ForMES.CMS

• ForMES.E-Cards
    Verwaltung von elektronisch lesbaren Mitgliedsausweisen
  • ForMES.Gremium
    Anwesenheitserfassung, Teilnehmer- und Unterschriftenlisten, Sitzungsgeld, Dokumentenverwaltung und Ratsportal

ForMES.CMS

web2.0Content Management: Verknüpfen Sie Ihre Daten aus Mitglieder- und Veranstaltungsverwaltung mit Ihrem Web-Content.

Die in ForMES gepflegten Informationen können über die flexiblen Schnittstellen direkt in Ihre bestehende Website integriert werden. Ob ein Veranstaltungskalender, die Kontaktdaten des Vorstandes oder Mitgliederstatistiken - die einmal gepflegten Inhalte können vielseitig genutzt werden.

Kommunikation mit Ihren Mitgliedern - mit ForMES.CMS keine Einbahnstraße. Lassen Sie sich von Ihren Mitgliedern in einem passwortgeschützten Bereich Ihrer Website über Adressänderungen, ungültige Bankverbindungen oder neue Telefonnummern informieren. Per Knopfdruck können die Daten in der Geschäftsstelle dann direkt ins System übernommen werden.

Das CMS ermöglicht Ihren Mitarbeitern, Menüpunkte auf der Website selbstständig zu pflegen, Inhalte aktuell zu halten und Gestaltungen zu verändern.

Folgende Websites basieren auf ForMES.CMS: